Der Europa Park – ein absoluter Traum für Jung und Alt


Die Wintersaison-Eröffnung strahlte wieder vor lauter Freude, Glück und Zuversicht. „In der heute so ernsten Zeit (nur negative Nachrichten aus Politik und Wirtschaft) bietet der Europa Park Geborgenheit und glückselige Stunden“, sagte Roland Mack, Firmengründer und Platzhirsch. Aber was bringen viele Worte und Zeilen, man muss diesen traumhaften Park live erleben: sehen, staunen, anfassen, etc. Der Besucher erlebt glückliche und selige Stunden und muss dabei nicht hungern, denn es gibt viel Leckeres für den Gaumenschmaus. Wer sich eine Übernachtung leisten kann, auf den warten viele Hotels. Ab kommendem Samstag beginnt der Winterzauber mit vielen Shows, Attraktionen und viele mehr. Die 80% festen Besucher freuen sich Jahr für Jahr über glückselige Stunden im größten und schönsten Freizeitpark in Rust, und alle sind herzlich willkommen.

Für das Medienportal Rasejanje.info geschrieben von Fred Neye, freier Journalist und Fotograf, welcher nach 45 Dienstjahren in einem Verlag nun freischaffend ist. Für mehr Informationen fredneye googeln.